Trödel und was ich sonst noch anzubieten habe oder"Rettet mich vor der Mülltonne"

Die Sachen die ich hier einstelle können sie gerne haben. Ich will mich hier auch nicht bereichern. Was sie bezahlen bestimmen sie selber und auch wofür das Geld verwendet werden soll. Nur eines.... es soll der Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde zur gute kommen. Fragen an mich über eMail an Flohmarkt. Warum die Bilder verdreht sind, erschließt sich mir jetzt nicht. Kann den Fehler z.Zt. auch nicht finden. Sorry. Auch sind die Sachen oG

(Feb24: ein Holzelefant und ein Navi sind weg!)

Einen noch Original verpackten Pendeltürbeschlag und noch eine Kiste mit Schlägern, Bällen. Also Federballschlägern, Tischtennis, Strand u.a.

Das bekannte Spiel Monopoly in einer kleinen Ausgabe. Dann habe ich hier noch einen Teppichreiniger von Vorwerk "Kobold VF200" Ein Tatort Quiz und ein auch etwas älteres Wissens-quiz mit 1100 Fragen.

Das Brettspiel Atlantis

Das Brettspiel Duell. Natürlich für zwei Personen.

Ein Buch für Experimente

Ein Fisher Grundkasten. Ob alle Teile noch komplett da sind, kann ich nicht sagen. Also so wie auf dem Foto.

Einige Gewindestangen. 1 Meter lang, verschiedene Durchmesser.

Eine Hantel mit 11 kg Gewicht, ein Philips Rasierer-gebraucht aber nicht oft (vom Sohnemann),  Einen Mini-FondeueKocher, zwei Trink Kuhhörner.

Einen Hobel aus Holz für Holz :-), das Brettspiel Stratege-nicht Neuwertig also sehr gut getestet aber vollständig, ein Tacker da ich schon zwei habe. Zwei Trinkflaschen ganz wenig benutzt also fast neuwertig und dann noch die Zinnbecher.